Axel Stoll ist zurück. Diese Nachrichten bringt er von Aldebaran mit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19339 Teilen

Berlin 23.10.2017:
Lange hat er es prophezeit jetzt kommt er mit Beweisen zurück. Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler und seines Zeichens Wissenschaftserklärer. 2014 ging ein schauer durch die Deutsche Chemtrail Gemeinde. Dr. Axel Stoll soll im Juli verstorben sein, was viele seiner Anhänger bereits vermutet haben ist jetzt bewiesen. Dr. Axel Stoll lebt! Laut eigener Aussage befand er sich auf einer Konferenz, höchstpersönlich eingeladen von Nikola Tesla, auf Albaran. "Thema der Fortbildung war hochenergetisches Wasser, dass durch Hitzezufuhr an Konzentration gewinnt. Höchst Interesant", so Dr. Stoll.
Auf Nachfrage wie es zu den Beziehungen zwischen der Erden und Aldebaran steht, wollte er nicht eigehen: "Es wird vieles passieren. Einiges. Große Dinge. Aber das darf ich nicht sagen. Geheim!" Es bleiben noch viele Fragen offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty