Fix! Frontzek wird neuer Bayern Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28791 Teilen

Nachdem Jupp Heynckes Bayern Anfang dieser Saison übernahm, stand fest das dieser nur zur Saison 17/18 für die Bayern zur Verfügung steht. Es gab viele Spekulationen wer der neue FCB Coach wird. Nun gab der Verein am Montagabend bekannt, das nicht wie von den meisten gedacht, Julian Nagelsmann den Verein übernehmen wird, sondern Michael Frontzek. Der ehemalige deutsche Fußballer trainierte in den vergangenen Jahren schon in Hannover und Gladbach. Nach langen Überlegungen war er bereit einen 3-jährigen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben, gab Frontzek in einem Interview am Montagabend bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty