Debatten um Abspaltung Kataloniens gestoppt, EU-Gremien beschäftigen sich mit Abstimmung über die Chalethäuser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51852 Teilen

Auch Trump schreibt auf Twitter: "we are one step away from a World crisis. So sad." Weiterhin sind die Fronten im Kampf um die Errichtung der Chaletrepublik verhärtet. Bürgerkriegsähnliche zustände im Verlauf der Debatten waren bereits der Fall, Marktschellenberg droht eine interne Krise, die sich kaum abwenden und noch schwieriger bewältigen lassen wird.
++Update++
Im Angesicht der heutigen Verhandlungen bringt NATO Kampfjets und Truppen in Stellung. Das konservative Lager droht mit Raketen vom Typ 'Mistgabel II-5' Stellungen der sogenannten "Schönau-Hamas" anzugreifen, welche die Verhandlungen infiltriert hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty