Skandal im Gästehaus Kurpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12140 Teilen

SCHLIERSEE- Ein Liebespaar tobte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ordentlich aus. Die völlig geschockte Putzfrau wandte sich am Sonntag an unsere Redaktion. Seit mehr als 10 Jahren putzt sie bereits für das Gästehaus, aber so etwa hat sie noch nie gesehen. Überfüllte Mülleimer mit benutzten Kondomen, diverse Flecken am Bett, sowie an der Wand waren der Höhepunkt. Von der Hotelleitung heißt es, das Paar benahm sich völlig normal, war stets freundlich und verhielt sich unauffällig. Ein lebenslanges Hotelverbot wird dem Pärchen nun ausgesprochen, da die Reinigungskosten einfach zu hoch waren. Zu Redaktionsschluss wurde bekannt, dass die Putzfrau mir sofortiger Wirkung gekündigt hat, da sie die erlebten Ereignis nicht verarbeiten kann.

Die Hotelleitung gab zudem an, ihr Konzept zu ändern und möchte in Zukunft nur noch Besucher ab 70 Jahre aufwärts aufnehmen, da sie nicht als Liebeshotel abgestempelt werden möchten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty