Verschwöhrung: Wie die Illuminaten verhinderten, dass wir je wissen, wie man richtig mit Bögen schießt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44389 Teilen

Was von den heuten Historikern wehemend bestritten wird, ist die Tatsache, dass diese Technik sukzessive im Laufe der Jahrhunderte nicht bloß verloren ging sonder unter anderem mithilfe der Erfindung von der Armbrust und heutiger Schusswaffen regelrecht aus dem Leben der Menschen verdrängt und subtil bekämpft wurde.
die frage die sich viele unabhängige Historiker stellen ist welche ambition dahinter stecken könnte die Menschheit von einem so fundamentalen Teil ihres Könnens zu entfremden.
die Antwort darauf mag viele Leute schockieren und wird von sämtlichen offiziellen Stellen dementiert.
Die Tatsache dass viele alte Texte und Überlieferungen darauf hindeuten dass die Mitwelt beinahe ausschließlich durch den Gebrauch silberner Pfeile verwundbar waren lässt vermuten dass es auch in ihrem Interesse lag diese Technik der Menschheit gezielt abzutrainieren.
eine bedrohliche Entwicklung und Erkenntnis der wir uns in absehbarer Zukunft stellen werden müssen!

Quelle: https://youtu.be/BEG-ly9tQGk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty