Deutsch- Türkische Familie aus der Detechland 1 schwer verletzter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45885 Teilen

Sie waren eine glückliche Familie Cetin: Vater Ismail (47), Mutter Aysenur (39) und ihre 2 kinder namens Ilyas Cetin und Halime Mine Cetin Angaben machte „Hürriyet“ dazu, woher aus der Bundesrepublik die Familie kam - NRW - 42489 Wülfrath.. Bei einem aufprall wirde der 18 Jährige Ilyas Cetin an dem Beifahrersitz betroffen
Die Zeitung „Hürriyet“ berichtete am Sonntag , der Fahrer eines entgegenkommenden Lastwagens habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Lkw sei auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto der Familie (Cetin) zusammengeprallt.
Nach Aussagen von Angehörigen sei die Familie nach Anfang eines Türkeiurlaubes auf der fahrt nach Bursa gewesen. Ilyas Cetin (18) Liegt laut bericht jetzt seit 6 Stundenunter Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty