Vierköpfige Familie aus Deutschland schwer verletzt bei Verkehrsunfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74738 Teilen

Die Zeitung „Hürriyet“ berichtete am Samstag, der Fahrer eines entgegenkommenden Lastwagens habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Lkw sei auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto der Familie (Cetin) zusammengeprallt.
Nach Aussagen von Angehörigen sei die Familie nach Anfang eines Türkeiurlaubes auf der fahrt nach Bursa gewesen. Angaben machte „Hürriyet“ dazu, woher aus der Bundesrepublik die Familie kam - NRW - 42489 Wülfrath. Neben den zwei Toten wurden den Angaben zufolge sechs Menschen bei dem schweren Unfall verletzt.

Die Strecke zwischen der Stadt Istanbul und Bursa ist sehr gefährlich. Es kommt dort ständig zu schweren Unfällen. An vielen Fahrzeugen in der Türkei funktionieren die Bremsleuchten nicht. Wenn man nicht genug Sicherheitsabstand hält, fährt man schnell einem drauf. Auch in der Türkei fahren viele Menschen alkoholisiert mit ihren Autos. Viele haben auch keinen Führerschein. Autofahrer aus Deutschland benehmen sich vorbildlich, werden aber in der Türkei ausgelacht, wenn sie sich anschnallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty