Letzter Saibling in der Region Wolfsburg gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8407 Teilen

Der letzte Saibling.

Osloß:
Ein typischer Fall von überfischung, der letzte Saibling aus der Region Wolfsburg wurde vergangenes Wochenende von einem Angler aus einem abgesperrt Bereich gefischt.

Während die Polizei nach dem Verdächtigen sucht, macht sich in der Fischereiszene die Panik breit.

Einer der Angler brach weinend vor unserer Kamera zusammen, denn er hatte alle Zutaten gekauft um Saibling vorzubereiten, hat jedoch nur Karpfen bekommen.

Für viele Wolfsburger ist eine direkte Verbindung zwischen den syrischen Flüchtlingen und dem Schwund der Saiblinge mehr als offensichtlich.

Die Stadt hat zusammen mit der Unternehmensberatung die erste Maßnahme ergriffen, um die Seen herum wurden Lautsprecher aufgestellt, jedes mal wenn aus den Lautsprechern arabisch erklingt bekomme die Fische einen Elektroschock. Damit sollen die Fische sofort verschreckt werden wenn syrische Angler in der Nähe sind.

Die Maßnahme war so erfolgreich, das viele Deutsche Eltern ihre Töchter mit den selben Maßnahmen sensibilisieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty