Köln: nach Pizarro-Aus - FC verpflichtet Ailton

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97063 Teilen

"Erst hatten wir kein Glück, jetzt kommt auch noch Pech dazu" konstantiert der niedergeschlagene Trainer des Europa League Teilnehmers 1.FC Köln, Peter Stöger, in der letzten Pressekonferenz kurz vor dem Kellerduell gegen den SV Werder Bremen. Ausgerechnet kurz vor der wohl richtungsweisenden Partie gegen den Tabellennachbarn, verletzt sich die reaktivierte Torgarantie Claudio Pizarro beim Aufwärmen und schwächt das Schlusslicht der 1.Liga auf die schlimmste Art und Weise. Noch in der selben Minute griff Jörg Schmadtke zum Telefon, um für adäquaten Ersatz zu sorgen und siehe da, ein alter Bekannter der Bundesliga sagte adhoc und hocherfreut zu. Kleines, dickes AILTON ist zurück! Der mittlerweile 44-jährige Ex-Torschützenkönig erklärte uns telefonisch hocherfreut: "Ja, isse sissa bin unglaublis stolz, ehhh, fur de Anfragge ause Köln, ehhh, Ailton gebbe alles fur diese großartige Club". Für das Spiel gegen seinen Ex-Club Bremen hat es nicht gereicht, jedoch bestätigte Peter Stöger uns vor fünf Minuten, dass der brasilianische Kugelblitz ab morgen beim Mannschaftstraining mitwirken wird. Que coringa!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty