Erster Schnee des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91360 Teilen

Eigentlich war er gar nicht so richtig angekündigt: in der Nacht zum Sonntag fiel in vielen Teilen Deutschlands der erste Schnee des Jahres, Straßen und Felder wurden mit einer Schneedecke überzogen. Die Mitarbeiter der Straßenbahnmeisterei bemühten sich die ganze Nacht, die Straßen Eisfrei zu halten. In Windeseile wurden die großen Streufahrzeuge mit Salz beladen und für den Wintereinsatz fertiggemacht. Einige Autofahrer freuten sich offenbar aber auch über den plötzlichen Wintereinbruch. So nutze ein junger Fahrer die schneeglatte Fahrbahn eines Kreisverkehrs für nächtliche Driftübungen mit seinem Pkw.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty