Zwangsabstieg für den KSC?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91049 Teilen

Karlsruhe/ Laut Informationen des DFB, könnte es durchaus möglich sein das der KSC diese Saison noch absteigt. Dies aber nicht freiwillig oder durch die Leistung sondern durch den Zwangsabstieg. So wie der Pressesprecher mitteilte könnte dies aus finanziellen gründen passieren. Aber er meinte auch das es mehrere Möglichkeiten gäbe dies zu verhindern: z.B durch einen Investor. Der Pressesprecher des DFB meinte aber auch das es sehr schade wäre, wenn so ein Traditions Verein wie der KSC aus finanziellen gründen absteigen würde. Der Verein selbst hält sich bedeckt und hat sich noch nicht geäußert. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir dies Ihnen natürlich berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty