Jason Statham im Bundesverfassungsgericht Karlsruhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87899 Teilen

15:34 Uhr

Der Schauspieler Jason Statham nahm heute, am 20.10.2017 an seiner Gerichtsverhandlung in Karlsruhe teil. Zunächst, so hiess es, wolle er nicht nach Deutschland einfliegen. Als aber dann ein grosser Polizeiaufmarsch vom Frankfurter Flughafen in die Karlsruher Innenstadt einfuhr, war es klar dass es sich hierbei um den Showdarsteller Statham handeln musste. Die Polizei wollte allerdings bis zum ursprünglichen Zeitpunkt der Verhandlung keine Angaben machen. Später wurde Statham aber von diversen Kameraleuten videographiert.
In einer Pressemeldung des Bundesgeneralstaatsanwalts Prof. Dr. Lösche erklärte er, dass Statham augenscheinlich keinen Andrang in seiner Misere erreichen wollte. Im übrigens verlor der Darsteller die Verhandlung und muss nun, nach Angaben ersten Gerüchten zufolge, zirka 5 Millionen Dollar an die gegnerische Partei wegen versuchter Tötung eines Kinderschänders abgeben.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty