Straffälliger Jugendlicher fasst wieder Fuß im Alltag !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56192 Teilen

Vor einigen Wochen ereignete sich die schicksalsverändernde Wendung im Leben des 18 Jährigen. Bereits mehrere Male fiel der Jugendliche durch schlimme Alkohol abszesse und charakterverändernde Drogenabstürze, der Mühlacker Polizei auf. Der vorübergehend Obdachlose nistet sich notgedrungen bei seinen Freunden ein, jedoch ohne Aussicht auf Besserung in seinem Verhalten. Doch dann, völlig unerwartet sein Sinneswandel. Nach 2 Wochen Untersuchungshaft scheint der bekennende Alkoholiker ein anderer Mensch zu sein. Der Vollzeitarbeitslose findet über seine Sozialstunden den Weg zu seinem neuen Ich. Der neu geborene Tierpfleger, wird Vegetarier und distanziert sich von jeglichem schlechten Einfluss seiner drogenabhängigen Exfreundin Tilli. Er schafft es, durch die neu gefundene Liebe zu den Tieren, zu seinem wahren Ich zu finden und seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Diese ergreifende Geschichte eines Jugendlichen auf Abwegen, der durch seine eigene Willenskraft und die unterstützung seiner Freunde wieder auf den Weg der Tugend findet, sollte ein Beispiel für jeden sein. Ein Beispiel für jeden der sein Leben nicht im Griff hat, für jeden ohne Schulabschluss und ohne Perspektive. Macht etwas aus euch, egal wie schwer der Weg auch sein mag !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty