Herr Juncker stellt sein Programm gegen die Arbeitslosigkeit vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6128 Teilen

Der Kommissionspräsident Herr Juncker, stellte heute Morgen sein Programm gegen die Arbeitslosigkeit vor.

Die EU beabsichtig nach Rücksprache mit allen Ländern, ein Antiarbeitslosigkeitsprogramm zu starten. Es wird eine EU weite Bananenbiege AG gegründet, darin sollen Arbeistlose aufgefangen werden und fachlichem Wissen wieder für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden. Dies wird mit Geldern aus dem Brexit finanziert. Frau May sprach von Ihrer Totalen Solidarität mit den Bananenbiegern. Expliziter Formulierten dies Frau Merkel und Herr Macron. Das ein wichtiger Reformschritt für die EU und schon lange überfällig. Man muss den Menschen die Perspektiven wieder zurück geben, die sie mit der EU erhalten hatten.
Weiteres folgt…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty