Martin Schulz unterzieht sich Schönheits-Op um bei der nächste Bundestagswahl zu gewinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48240 Teilen

Würselen (dpo) - Der SPD Kanzlerkandidat hat heute verkündet bei der nächsten Bundestagswahl erneut anzutretten. Doch ein Problem gibt es laut Schulz, welches
Ihm es einfach nicht ermöglicht bei als Kanzlerkandidat der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands gut bei der Bevölkerung anzukommen. " Ich bin einfach nicht schön genug, die FDP hat ja auch nur dank Christian Lindner gewonnen und nicht wegen Inhalten." so Schulz wörtlich.
Schulz sagte auch, er wolle nicht durch Inhalte, sondern durch Aussehen punkten. Denn darauf kommt ja schließlich heutzutage an.

Doch jetzt hat Schulz etwas geändert. Denn der SPD Kanzlerkandidat hat sich gestern bei einem Schönheitschiruge komplett verändern lassen.
"Der Herr Schulz hat jetzt volles Haar und nicht mir diese langweilige Brille", so sein Schönheitschiruge Bernd Schmidt.

Ob die durchaus erfolgreiche Typverändrung von Martin Schulz bei der nächsten Bundestagswahl wirklich zu mehr Erfolg verhilft bleibt abzuwarten. Doch eines ist jetzt schon sicher, Aussehen ist in der Politik immer besser als Inhalte besonders besonders auf Wahlkampfplakaten in Schwarzweiß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty