Festabend in der Mehrzweckhalle Schafhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72753 Teilen

Heinsberg
Zu einem feierlichen Festabend hat der FC Union Schafhausen für den 8. Dezember in die Mehrzweckhalle in Schafhausen geladen. Kurz nach dem Nikolaustag will man es sich bei weihnachtlicher Stimmung gemütlich machen und mit Glühwein auf die Erfolge des Jahres anstoßen. Schließlich gibt es den Aufstieg in die Landesliga noch einmal zu würdigen.
Einen Höhepunkt des Abends hat der Vorstand bereits bekannt gegeben. Für die außerordentlichen Verdienste um den FC Union bekommt die gesamte CDU Fraktion im Rat der Stadt Heinsberg die Ehrenmitgliedschaft verliehen und schon symbolisch Freikarten für die künftigen Spiele auf Kunstrasen im neuen Stadion an der Realschule überreicht.
Der Fraktionsvorstand zeigte sich freudig überrascht: "Endlich bekommt unsere Arbeit mal die Wertschätzung, die sie verdient. Die harten Einsparungen an anderen Stellen haben diesen Erfolg erst möglich gemacht. Darauf sind wir stolz."
Zu diesem Festabend sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty