Brautkleid mit Schleier - Polizei beendet Hochzeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8024 Teilen

Die Polizei hat am Wochenende eine Hochzeit in Salzburg beendet. Grund ist die Verschleierung der Braut, so ein Sprecher der Polizeibehörde. „Wir werden das Vermummungsverbot in Österreich auf jeden Fall durchsetzen“, teilte der Beamte mit.

Die Braut hatte sich geweigert, den Schleier abzunehmen. Er gehöre zu ihrem traditionellen Brautkleid, schon ihre Mutter habe es getragen, so die Braut. Völlig aufgelöst teilte sie mit: „Ich stand gerade vor dem Altar und wollte meiner großen Liebe das Ja-Wort sagen, als eine Truppe Polizisten hereinstürmte und mich dazu aufforderte, den Schleier abzunehmen. Ich war völlig fassungslos und brach sofort in Tränen aus!“

Auch ihr Bräutigam zeigte sich erbost: „Meine Frau hat sich nichts zu Schulden kommen lassen! Ich werde die Polizei und den Staat verklagen!“

Seit dem 1. Oktober ist die Verschleierung in Österreich verboten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty