Norbert Hofers Schwiegersohn betritt die Politbühne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80116 Teilen

Michael Schmidt, 28 interessiert sich schon lange für Politik und möchte mit seinem Einsatz etwas zur Verbesserung in Österreich beitragen.

"Ich habe genug von den ständigen gegenseitigen Anschuldigungen der einzelnen Parteien und möchte die innerpolitische Landschaft verändern. Mir ist gegenseitiger Respekt und Handschlagqualität wichtig". so Schmidt.

Wenig überraschend hat sich Schmidt zum Beitritt der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) entschieden.

"Bei dieser Partei decken sich die Werte und Ansichten einfach mit den meinigen" erklärt er.

Unterstützung erhält er von seinem prominenten Schwiegervater in spe. der kein geringerer als Ing. Norbert Hofer ist.

"Ich finde es toll, wenn sich junge Leute engagieren", so Hofer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty