WISSENSCHAFTLICHE WELTSENSATION -HIRNLOSES WESEN ENTDECKT WISSENSCHAFT VOR DEM RÄTSEL !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20004 Teilen

Es grenzt an ein Wunder , Wissenschaftler der Ratinger gölnüppenuniversät (isimett) fanden in einer Höhle den waren "GOLLUM" "Es ist schier unfassbar" sagte Prof.Dr. med.wurst Leiter der Sonderexpedition wir wollten eigentlich nur mal kacken , Als wir den Eingang zu einer Höhle am Baggerloch entdeckten , ein Wesen von unmöglich Buckliger Gestalt stand im Gleisenden Lichtstrahl und (wir wissen noch nicht warum) Sprach mit sich selbst und rammte sich Aale in den Darm , und sagte was von "mahnoo heine gorette duht puten ingö daht men ipimahn gesnäppt und debeisst ti ahldö botze " wir wissen noch nicht was das heisst , nur eines steht fest -- Lange war die Wissenschaft auf dem Stand , das nur die gemeine "QUALLE" das einzigste Lebewesen wäre da ohne Hirn Existiert -- Die ersten Intelligenztests verliefen jedoch einigermaßen ernüchternd , bemerkenswert ist jedoch als man ihm stoff und stifte reichte er sein gesicht verzog , "MEIN SATZ " brüllte und sofort anfing "FREUTESGREIZ RATTINGÖHN " FREUTE UND FREUTITTEN " Zu malen vermutlich sind das Erinnerungen von vor 5000 jahren -- Wir sind noch nicht sicher sagte Dr. etzmolich Witgurt aber bisherige Ergebnisse des Intelligenztests liegt der intelligenzkoeffizient bei "GOLLUM" ca. auf der höhe eines missbrauchten Hausschweins mit inkontinenz im zusammenhang im sozialer kompetenz : Erstaunlich sind aber seine Technischen fähigkeiten so baute es sich aus Draht-und alten arbeitsspeichern aus reiskochern eine art "HANDY" und machte sich ein Profil auf der sozialplattform "Facebook " und Interargiert mit Erstaunlich Intelligenzallergischen Evolutionshupen ( ANMERKUNG DER REDAKTION : evolutionshupen ( lat. Sub sole evolutionis ) handelt es sich um einen bildlichen schluckauf im neokortex oder banal in deutsch : DOOFE ) Nun wir werden das "DING" (GOLLUM" ) weiteren Tests unterziehen zumindest steht jetzt schon fest das man ausser das er sich Aale rektal einführt und scheisse quatscht keine grösseren Leistungen erwarten kann . Nach Abschluss der Testphase wird "GOLLUM" ein eigenes Gehäge bekommen wo man ihn mit "Bananen " füttern kann .... (RATZFATZ direkt--eiskalt-- brutal bild by (löres juri )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty