Kokain erlaubt! Der Bundesgerichtshof in New Jersey gibt Getränke Gigant Coca Cola recht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93123 Teilen

Der Getränke Produzent Coca Cola hat schon seit Jahren mit rückläufigen Verkaufszahlen zu tun und versucht stetig sich neu auf dem Weltmarkt zu etablieren, zuletzt immer häufiger mit neuen Sorten.
Vor allem wegen dem hohen Zuckergehalt steht der Konzern häufig in der Kritik.
Der Coca Cola Geschäftsführer Dr. Larry Fitzgerald hatte schon 2014 die Idee "back to the roots" also zurück zu den Anfängen und reichte eine Petition beim zuständigen Gericht ein, in der die Wiedereinführung von Kokain beantragte.
Das zuständige Gericht verweigerte dies jedoch woraufhin Fitzgerald in Berufung ging, mit Erfolg wie sich nun herausstellt.
Das Berufungsgericht in New Jersey gab Coca Cola nun Recht in dem es die Original Rezeptur welche auch seit 1867 beim Patentamt angemeldet ist wieder erlaubt.
Laut Fitzgerald wird die "Original Coke" zunächst für den US-Markt produziert, Europa soll Anfang 2018 folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty