Arasch S. Ist der erste Billionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19775 Teilen

Der Investor und Manager Arasch S. hat nun offiziel bestätigt, das dieser seine 1 Billionen Euro erzielt hat.
Der Großverdiener und Inhaber vieler Großkonzern, wozu zum Beispiel Néstle Coca Cola und Google dazu gehören, meint selber er habe nie gedacht seine Billionen zu erreichen.
Arasch S. ist sich eins sicher:,, die Billiarden werde ich inshallah auch erreichen".
Der nun Reichste Mensch der Welt ist für seinen Geiz sehr bekannt. Es gab viele Fälle wo er beispielsweise nicht spenden wollte.
Manche behaupten sogar er habe einem Obdachlosen geschlagen, als dieser um Geld bettelte. ,, diese faulen Keks sollen mal arbeiten. Kein Wunder warum sie hier sitzen und kein Cent verdienen. Diesen Leuten gebe ich nichts von meinem Geld ab" sagte der Billionär an einem Interview bei der Bild.
Der Forbes Spitzenreiter verrät vieles über seine zukünftigen Pläne, unter anderem will er die Weltherrschaft an sich reißen um für Ordnung zu sorgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty