Meteroid schirmt über Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63902 Teilen

Dienstag, 17.10.17

Experten konnten diesen Meteroid nicht vorsagen da es sich bis vor 2 stunden nicht gezeigt hat. Heute konnte man gegen 10:30 Ortszeit eine rote runde Kugel sehen dass man erst als rote Sonne wahrgenommen hat. Doch hierbei handelt es sich um den Meteroid XRY-7 der laut experten heute noch um wahrscheinlich 21:37 Ortszeit im mittelraum Europas einschlagen soll. Dadurch das der Meteroid genau über der Sonne flog konnte man die Sonne nicht sehen. Wissenschaftler vermuten, dass man den Meteroid davor nicht erkannt hat, weil er sich noch nicht voll aufgeladen hat. Den Meteroid hatten Wissenschaftler eine Zeit lang im Auge bis er im Jahr 2014 verschwand. Sie gingen davon aus, dass sich der Meteroid selber zerstört hatte, doch dem ist nicht so. Bitte bleiben sie heute umgehend Zuhause, und schließen sie alle Fenster da Wissenschaftler davon ausgehen dass der Meteroid beim Aufprall mit der Erde den sogennanten totgaß aussprüht. schon 5 Züge vom totgaß können zum Tod führen. Das gaß entweicht dafür sehr schnell und ist innerhalb von 3 stunden abgekühlt und nicht mehr für den Menschen gefährlich. weiteres ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty