Fusch Dachdecker wird gesucht...!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85909 Teilen

Er behauptete ein ausbildeter Dachdecker zusein doch seine Arbeit lässt vermuten dass er ein Abzocker ist. 

Als Harald D. (Name geändert) einen Dachdecker aufsuchte um sein Dach zusanieren tappte er auf einen Betrüger deren eigentlicher Beruf Metzer ist.

Harald D. Erzählt:" Der junge Mann schien sehr professionell und sicher in seinen Aussagen. Er verkaufte sich so gut, dass selbst als ich mal fragte ob der Kamin keinen extra Anschluss bekämen würde, er antwortete, dass die Dachdecker es immer so machen und es würde ja nichts passieren. 

Harald D. Hat ein komplettes jetzt ein komplettes verfuschtes Dach erhalten wo es in jeder Ecke rein regnet.

Helfen Sie uns den Betrüger zu fangen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty