Was geht wirklich in Marvins Kopf vor? Er ist außer Bahn und kann nicht mehr klar denken. Hängt das mit dem Zustand seines Vaters zusammen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45490 Teilen

Diese Nachricht dürfte diejenigen erfahren, die ihn glauben und er vertraut. Nachdem man versucht hatte ihn zu fragen, was mit ihm nicht stimmt, reagierte er unter Tränen nicht und blockte total ab. In Verbindung wird die traurige Nachricht von Vorsitzender Sascha Lampe sein, aber auch die Nachricht, die Sarah Nähle aufgestellt hat. Fakt ist, dass er nicht mehr weiter weiß, und überfordert ist mit seinem Leben. Über den Zustand seines Vaters macht er keine Angaben, da er bei solch eine Situation niemanden im Verein trauen kann. Marvin hat ein Plan, was er tun wird, aber dazu schweigt er. Ein Karriereende ist Möglich, sowie den schnellen Wechsel zum Ex Club Fanfarenzug Garßen ist denkbar. Marvin führt was in Schilde, und über Suizid, der schweigend ablaufen wird, wird im Verein vermutet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty