Blackout in Deutschland - Stehen wir vor dem aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85141 Teilen

Unmittelbar nach dem Eintreten des Blackouts in Deutschland kommt es zum Ausfall aller Kommunikationsnetze. Weder Internet noch Fernsehen funktionieren; und auch wenn Handys noch für einige Stunden Akku haben, besitzen sie dennoch keinen Netzempfang. Als einzige Informationsquelle bleibt vorerst nur das batteriebetriebene Radio.

Durch den Ausfall aller Ampeln und Beleuchtungen kommt es auf den Straßen außerdem unmittelbar zu vielen Autounfällen und Verletzten. Der Blackout fordert schon nach wenigen Minuten die ersten Todesopfer.

Am Bankautomaten lässt sich kein Geld mehr abheben und die Zahlung per EC-Karte ist nicht mehr möglich. In den Krankenhäusern springen die Notstromaggregate an, um den Betrieb lebensnotwendiger Maschinen zu gewährleisten. Mit jeder weiteren Stunde führt das allgemeine Chaos in fast allen Bereichen zu Personalmangel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty