Angela Merkel wieder auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64043 Teilen

Berlin. Das Erzgebirge als Schauplatz für eine filmreife Verfolgungsjagd, bei der ein Schwarzafrikaner Angela Merkel ins Visier nahm. Eine Axt. Gröllende Laute. Auf Gehts! Zwei weitere Unbekannte nahmen die Verfolgung auf. Gemeinsam konnte die 63-Jährige am Abzweig Charlottenburg-Wilmersdorf gestoppt werden. Ehe sie sich jedoch versahen konnte sie wie durch Wunderhand mit einem weißen Skoda flüchten. Zeugen nach floh sie mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Sachsen-Anhalt durch Cottbus, Frankfurt und Pottsdam, ignorierte dabei rote Ampeln.
Schließlich wird sie in Neuruppin nach rund 50 Kilometern Flucht gestoppt.
Sie hatte psychische Probleme, Streit mit dem US-Abhördienst NSA und wurde in die Psychiatrie gebracht. Ein Drogentest wurde veranlasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty