ONKELZ FREUNDESKREIS RATINGEN -DÜSSELDORF -DEUTSCHLAND--RESTUNIVERSUM BALD VOR DEM AUS ??!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80563 Teilen

Es hört sich fast wie eine Böse Hiobsbotschaft an , aber der Anfänglich so Hoch gelobte Böhse Onkelz Freunde und Freundinnen Freundeskreis scheint unaufhaltsam in den Untergrund und folglich in den Abgrund zu stürzen . Was ist denn nun Passiert fragt sich die ganze Welt ? sind diese Geschichten von Wilden Orgien -- Sexskandale - Schmutziges Gedankengut etwa wahr?!! Der einst So Wahnwitzige Führer der Sekte "DIE ZEUGEN DES BLÖDWIX" HICHADEHL PISSIG REPORN ARSCHLOCH - ist nur noch ein Schatten seiner selbst , das ständige Onanieren , die DROGEN -- SEXPARTYS -( seine legendären hupfdutelbumpa bumpa Partys mit Nackten Weibern ) Scheinen nun dem "LICHTBRINGER" so wird er liebevoll von seinen Anhängern genannt , zum Verhängnis zu werden -- am Anfang war es nur eine Idee die zuerst gut gestartet ist aber nun ein jehes Ende finden wird
das Fazit: Wenn man das selbst Fisten mit Richtigem SEX Verwechselt dazu den Intellekt eines kaputten Tischstaubsauger´s von "DYSSON" als Geistiges Potenzial zur schau stellen muss , und nach und nach Kacken geiler findet als Onanieren dann ist es sehr schlecht um einen bestellt -- Zuerst kommt der Aufstieg dann die Arroganz und zum Schluss der Tiefe Fall ins Nichts -- mitlerweile wird sogar Bundesweit ein "CLUBVERBOT" gegen den Schimmernden Sekten Mogul und seine Anhänger ausgesprochen , nach dem bekannt wurde das der Guru mitglieder gezwungen hatte ihm kleinstnager wie Hasen-Meerschweinchen--Mäuse-Hamster- usw Anal einzuführen und ihn Anal Penetrieren mussten . Wie kann ein Mensch nur so Krank sein ? Wir wünschen den Opfern seiner Machtgier (Man berichtete auch von Geheimen Schwarzen Messen mit blutschwur usw) gute besserung --- ( RATZFATZ : c) wir berichten weiter .... ( betzzf . H2O K.O.P.F )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty