Momo ist ein schwuler Doper.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87747 Teilen

Der immernoch arbeitslose Momo ist unseren Quellen zufolge gut möglich ein Betrüger. "Nur wenige Leistungssportler erreichen ihre Ziele auf natürliche Art", erzählt uns der 24 jährige Doper überzeugt.

Zudem fügt die latente Schwuchtel hinzu: "Doping ist wie kiffen. Beides ist nicht erlaubt aber wenn andere kiffen dürfen- darf ich doch dopen...?".

Voller Stolz posiert Momo auf Instagram mit Bildern von seinen Ergebnissen. Was nur keiner weiß- er ist ein Betrüger!

Denn Doping ist nicht ohne Grund im Leistungssport strengstens untersagt (auf einer rein moralischen Ebene).

Weil seine Freunde kiffen und trinken fühlt sich Momo in seiner Aktion bestätigt zu dopen. Warum genau ist bis heute ein Rätsel. Dumme Analogie.

Ist Momo also ein Betrüger?
Sie können Momos gedopten Arsch darauf verwetten.

Insidern zufolge ist Momo nicht nur ein Doper. Oh nein! Er ist auch sexuell anders orientiert. Ganz genau, er spielt gerne den Popo Piraten. Das darf nur keiner wissen.

Momo soll, unserem anonymen Informanten (Maelib) nach, im Rausch schwulen Pornos geguckt haben. Außerdem habe er ein dringendes Verlangen, irgendwann mit seinen Freunden in eine schwulen Bar zu gehen.

Ist Momo also schwul?

Sie können seine gedopten Mini Eier darauf verwetten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty