René Resch ist ein Spielsüchtiger Arbeitsverweigerer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79941 Teilen

"Um nichts in der Welt würde ich arbeiten gehen" waren seine Worte.
Er lebt ohnehin am Existenslimit, aber er kann nicht anders als sich Lose zu kaufen und sein Geld bei Online-Casinos zu verzocken. Er ist unbelehrbar was dies betrifft, aber seine Videos sind nicht schlecht. Er sagte selbst, dass er niemals damit aufhören würde und ihm die schlimmen Zustände in seinem Leben richtig gut gefallen. Es steht eine baldige Exekution an und eine Gefängnisstrafe lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten, weil er die TV-Gebühren nicht zahlen konnte. Da er es witzig und zum totlachen findet, möchte er so weiter Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty