Bruno Würtenberger - Ein außergewöhnlich gewöhnlicher Mensch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98277 Teilen

Der Schweizer Gründer des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, Free Spirit®-TV und dem FreeSpirit®-Kinderhilfswerk ist in der Tat ein außergewöhnlicher Mensch. Nicht nur deswegen, weil er über eine schier unerschöpfliche Kreativität und Schaffenskraft verfügt sondern viel mehr deswegen, weil er in ungewohnter Selbstverständlichkeit über Dinge spricht die wirklich wichtig sind. So sagt er: "Liebe ist etwas, was alle Menschen in sich tragen. Sie ist der Schlüssel zum Universum! Allerdings nicht dann, wenn man sie für sich alleine behält. Liebe will gelebt und ausgedrückt sein, dann wirkt sie und zwar nachhaltig." Würtenberger's FreeSpirit®-Training ist ein geniales und leicht umsetzbares Bewusstseinsforschungsprogramm - vollgepackt mit unzähligen gut erprobten Methoden welche es jedem Menschen ermöglicht, seine eigene Realität zu erschaffen. Ein Training für Macher und für alle, die einfach mehr vom Leben wollen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.freespiritinfo.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty