Wir sind nicht mehr allein im Weltraum. Aliens landen in Deutschland ( Bad Dürkheim )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57020 Teilen

Gegen 18.10Uhr deutscher Zeit schwebte ein unbekanntes Flugobjekt ( nicht menschlichen Ursprungs ) über einem Feld bei Bad Dürkheim Rheinland Pfalz.
Die Polizei ist mit mehreren SEK Teams vor Ort.
Die Bundeswehr ist mit dem KSK dort und hat den Bereich weiträumig abgesperrt.
Die U.S Luftwaffen Airbase in Ramstein die nur ca.55km entfernt liegt, ist in höchster Alarmbereitschaft. Die US Armee hat der Bundeswehr 12 Apache Kampfhubschrauber aus Mannheim zur Hilfe geschickt. Sie überwachen den Luftraum um das Raumschiff. Außerdem befindet sich ein komplettes Geschwader Eurofighter im Luftraum über Deutschland um eventuell weitere UFO‘s abzufangen.
Wir wissen nicht Ob die Aliens in freundlicher oder feindlicher Absicht gekommen sind.
Ein Kontakt zu dem Raumschiff kam bis jetzt noch nicht zu Stande. Was wir aber schon sagen können: WIR SIND NICHT MEHR ALEIN IM WELTRAUM. Das Raumschiff schwebt aktuell in einer Höhe von etwa 200 Metern über dem Boden. Es ist absolut geräuschlos. Es soll wohl auch auf dem Radar nicht sichtbar sein. Die Form des UFO‘s ist rundlich mit nach unten ragenden Antennenförmigen Stangen, und hat etwa die Größe eines Fußballstadions.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty