Bundesregierung trifft sich um neue Gesetze vorzuschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30509 Teilen

Am Freitag, den 13. Oktober 2017 traf sich die Bundesregierung um neue Gesetze vorzuschlagen im Bundeskabinett.
Bundeskanzler Angelo Merkel und Vizekanzler Siggi Gabriel eröffneten die Kabinettssitzung pflichtgemäß. An diesem Tag wurde über eine Fahrradhelmpflicht, über Wildtiere im Zirkus und über... diskutiert. Der Kanzler beschloss mit der Fahrradhelmpflicht anzufangen, weil diese am meisten Zeit zum diskutieren bräuchte. Die Abgeordneten mit Justus Heinrich und co stellten ihren beiden Vorschläge vor. Der erste Vorschlag verfasste eine Fahrradhelmpflicht, diese für alle gilt und nicht abgelehnt werden kann. Dieser Vorschlag wurde aber ziemlich schnell abgelehnt, weil es für die Polizei ein sehr aufwendiger Teil wäre, die jenigen zu bestrafen , die die Helmpflicht ignorieren und die Zahl der Fahrradfahrer zurückgehen würde. Der zweite Vorschlag schlug vor, dass es keine Helmpflicht gibt, wenn man den Helm aber nicht tragen würde und einen Unfall verursacht, die Unfallversicherung nicht voll eintritt. Das Kabinett stimmte einstimmig für Vorschlag zwei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty