EILT: Ragnar Delen bei Unfall tödlich verunglückt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78131 Teilen

Tramschienen und die nasse Straße sind einem Motorradfahrer am Freitag zum Verhängnis geworden. Er stürzte und wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug tödlich verletzt.

Am Freitagnachmittag kam ein Motorradfahrer nach einem schweren Verkehrsunfall in Nürnberg ums Leben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Nürnberger Polizei befuhr der 40-Jährige Ragnar Delen um kurz nach 15 Uhr mit einem Motorrad die Herzbergstraße in Richtung Weißenseer Weg.

Noch in der Herzbergstraße kam er offenbar wegen der regennassen Fahrbahn und der dortigen Straßenbahnschienen ins Rutschen, stürzte zu Boden und geriet in den Gegenverkehr.

Ein entgegenkommender 30-jähriger Autofahrer erfasste ihn mit seinem Wagen, woraufhin er zur Seite geschleudert wurde. Der Motorradfahrer erlitt dadurch so schwere Verletzungen am Kopf und am Oberkörper, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty