Duo aus dem Münsterland verwüstet die Lieblingsinsel der Deutschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35518 Teilen

Land unter, viele Zerstörungen und auch noch Plünderungen: Nach dem Durchzug des außer Kontrolle Duos steht die Inseln im Mittelmeer vor einem Trümmerhaufen.

Palma ist eines der traumhaftesten Urlaubsziele auf Mallorca: türkisfarbenes Wasser, weiße Sandstrände. Nun sind die Hotels verwaist - sie wurden evakuiert. Umgeknickte Palmen, vermüllte Strände und sinnlose Verwüstungen prägen in der Region die Szenerie, nachdem die beiden trinkfesten Damen gewütet haben.

Der Katastrophenschutz ist Randalierer-erprobt. Doch auf der mediterranen Insel sind die Schäden groß, die Südküste ist unbewohnbar. Es wird lange dauern, bis die verheerenden Schäden beseitigt sind.

Mindestens 2400 Menschen verloren bisher durch die Verwüstungen ihren Lebensunterhalt. Viele Bewohner der Südküste stehen vor der "Stunde null". Eine der wenigen positiven Nachrichten ist, dass das bettelarme Binnenland, das gegen diese Sauforgien nicht gewappnet ist, nicht heimgesucht worden ist. Sonst wäre die Opferzahl weit höher.
Luftbilder zeigen riesige Verschmutzungen und Zerstörungen, besonders stark am Strandabschnitte zwischen Arenal und Palma.

Die Gesamtschäden auf Mallorca könnten sich auf zehn Milliarden Euro belaufen - und der wichtige Devisenbringer, der Tourismus, droht monatelang auszufallen. "In den vergangenen fünfzig Jahren haben die wirtschaftlichen Schäden durch saufende Randaliererinnen pro Jahr - absolut gesehen - zugenommen", so Daniell, der ein Modell zur Berechnung von Schäden durch sinnlose Gewalt entwickelt hat.

Längst hat die Debatte eingesetzt, warum es zu so zerstörerischen Verhalten kommt. Die Trinkerorganisation „Germandrink“ spricht von einem "Weckruf für entschiedene Trinkerpolitik". Eine ganz besondere These vertritt Spaniens Präsident Horchata de Chufa. Der Sozialist gibt dem überzogenen Urlaubsanspruch und insbesondere günstigen Cocktailpreisen der EU die Schuld. "Die Zerstörungen durch besoffene Frauen, werden verursacht durch die zunehmende Emanzipierung in Deutschland", meint Horchata de Chufa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty