3 Touristen aus Deutschland eskalieren in Israel, Bürgermeister gibt Stellungnahme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48782 Teilen

3 Touristen aus Deutschland eskalierten in Israel. Der Abend fing ganz harmlos an bei Wein und Prosecco. Es bildeten sich zwar schon am beginnenden Abend Menschentrauben an den 3 gutaussehenden Casanovas als diese dann in späten Abendstunden in die Clubszene aufbrachen eskalierte die Situation vollkommen. Mehrere Frauen hyperventilierten und mussten ärztlich versorgt werden. Daraufhin mussten mehrere Szenclubs geschlossen werden.
Sie brachten mit Ihren Charme und Ihren Huftschwüngen die Massen zum beben.

Der Bürgermeister von TelAviv äußerte sich zu den Vorfällen wie folgt:
Es ist uns eine Ehre dieses Dreamteam in unserer Stadt begrüßen zu dürfen allerdings sind wir etwas beunruhigt aufgrund der emotionalen Reaktionen vieler Bürger.....wir werden daher einen Vip Bereich einrichten für die folgenden Aufenthalte diese 3 Boys.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty