TARANTINO RETTE WAISENHAUS FÜR TAUBSTUMME BLINDE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96674 Teilen

Erfolgsregisseur Quentin Tarantino (54, "Pulp Fiction", "Kill Bill", "Inglourious Basterds") hat das unglaubliche geschafft: er löschte einen Brand in einem Waisenhaus welches ausschließlich von schwerstbehinderten Kindern bewohnt wird und sich selbst als "autonom von der faschistoiden Herrschaft der Erwachsenen" beschreibt.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Feuerwehr, welche erst eintraf als der Brand bereits gelöscht war, noch keine Angaben zur Ursache des Feuers machen. Dieses hatte sich beim Eintreffen des Hollywood Stars bereits über die zwölf Stockwerke ausgebreitet hatte.Die Polizei geht aktuell von Brandstiftung aus.
Auch ist noch unklar warum sich Tarantino in dem Haus aufhielt, klar ist jedoch, dass er 1933 Kinder retten konnte, lediglich zwölf kamen um, der Notarzt gibt allerdings an, dass das Feuer nicht die Ursache für die Tode war.
Von den Kindern bekam Tarantino nach aktuellen Presseberichten allerdings keinen Dank zu hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty