Erkenntnis - viele glauben Dinge, die geschrieben stehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40014 Teilen

(dpj)Wissenschaftler der TU Hornbach haben anhand einer Studie herausgefunden, dass geschriebenes Wort immer geglaubt wird, solange der Inhalt dem Leser entspricht.

Termine abgesprochen worden, sagte ein Gerichtssprecher der Deutschen Presse-Agentur.
Taylor Twellmann will sich gar nicht mehr beruhigen. "Was mich aufregt, das ist die Arroganz des amerikanischen Fußballs", schimpfte der einstige Nationalspieler und aktuelle Guru des Sportsenders ESPN nach der 1:2-Niederlage der US-Nationalelf in Trinidad und Tobago: "Wir debattieren darüber, ob wir Kolumbien und Belgien und Argentinien besiegen können - und dann gewinnen wir nicht einmal gegen Trinidad?" Weil gleichzeitig Panama gegen Costa Rica gewann und Honduras gegen Mexiko, verpassen die Amerikaner zum ersten Mal seit 32 Jahren eine WM-Endrunde. "So was hätte niemals passieren dürfen, das ist eine unfassliche Blamage", sagt Twellmann und rät den Fans, sich nun ja nicht über das Phantomtor zu echauffieren, das Panama den Sieg brachte, oder über die grotesken Gegentreffer der Mexikaner: "Wir sind selbst schuld und haben es nicht verdient, in Russland dabei zu sein. Es liegt nicht an diesem einen Abend und dieser einen Niederlage."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty