Pewsum zieht die Reißleine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58421 Teilen

Aufgrund der sportlichen Talfahrt,wird der Bezirksligist TuS Peswum die ersten sportlichen Konsequenzen ziehen,wie aus Insider kreisen zu hören ist .Die erste Maßnahme soll durch die Ablösung des TW-Trainers vollzogen werden.Der ehemalige Herr des 16ers,Matthias Voss,hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt,er hat die aktuellen Torhüter nicht weiter entwickelt ,sondern eher das verschlechtert,es heißt sogar,das MV nur noch der Herr des Seitenschneiders darstellt,was auf sein Beruf bezogen worden ist.Das einzige was Voss festhält,ist eine Flasche Bier oder seine Angel.Fortsetzung folgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty