Raven unter Beobachtung! Polizei zieht entschlossen gegen die Dealer in den Kampf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68414 Teilen

Im aktuellen Jahr 2017 ist die Zahl der Festivalbesucher auf so genannten "Raves" stark angestiegen. Vor allem die Techno und Goa Szene hat hierbei den stärksten Zulauf erhalten. Aber nicht nur die Anzahl der Besucher ist in den letzten Jahren gestiegen, auch die Polizei versucht nachzurüsten um der steigenden Anzahl von Drogendelikten entschlossen entgegen zu treten.

So wurden dieses Jahr alleine in NRW rund 2500 mehr Zivilbeamte auf Konzerten und Festivals eingesetzt wie noch im Vorjahr.

Dabei spielt das Alter der Konsumenten eine immer entscheidendere Rolle für die Fahnder in Zivil, da dieses mit einem deutlichen Abwärtstrend immer kleiner wird. Auf einem Festival in NRW wurden bei einem 17 Jährigem Dealer mit falschen Personalausweis umgerechnet Amphetamine, Cannabis und MDMA im wert von rund 5000 € Gefunden.

Um hier eine klare Linie aufzuzeigen gehen die Beamten mittlerweile mit neuer Technik und neuen Fahndungsmethoden auf die "jagt" nach den Dealern. Es kommen Drohnen und neue Verkaufsstrategien zum Einsatz, welche das genau sind wurden dem Redakteur aber verschwiegen. Davon auszugehen ist außerdem, dass die Strafen für Drogenkonsum und vor allem für den Verkauf von Drogen massiv ansteigen werden. Die

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty