Paukenschlag bei McDonald's Deutschland!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85127 Teilen

Paukenschlag bei McDonald's Deutschland! Am heutigen Mittwoch, den 11.10.2017 wurde ein neuer Vorstandschef bei McDonald's Deutschland in München vorgestellt. Wie man uns mitteilte, hat der bisherige Vorstandsvorsitzende, Holger Beeck, seinen sofortigen Ausstieg aus dem Fast-Food-Geschäft bekannt gegeben und direkt seinen Nachfolger präsentiert. Dies ist der noch junge Matthias Fröhlich von McDonald's in Heide. Fröhlich begann in Heide als Schichtführer, wurde später Restaurant Manager in Brunsbüttel und war zuletzt der Bezirksleiter seines Franchise Nehmers Eugen Jüchter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty