Der VfL Bochum hat einen neuen Trainer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20167 Teilen

Der VfL Bochum hat am Mittwochmorgen seinen neuen Trainer vorgestellt.
Dennis Demuth soll es richten.

Der erst 22-Jährige Spielertrainer soll den Verein auf und neben dem Platz zum Aufstieg führen.
"Demuth verfügt über ein sehr ausgeprägtes Fussballwissen und ist im Sturm gesetzt! Einen besseren Spielertrainer kann man nicht finden!", so Hochstätter.

Seine Erfolgsbilanz: 23 Tore in den letzten 10 Spielen. Und DAS in der Kreisliga B! Ungefähr gleichzustellen mit dem Niveau der niederländischen Nationalmannschaft!

"Es war schon immer mein Traum für diesen Verein zu arbeiten! Aber ich dachte da eher an den Job eines Balljungen!", so Demuth.

Wir sind alle gespannt in welche Richtung Demuth die Blau-Weissen führen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty