Verleihung des goldenen Handstücks steht an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99750 Teilen

Erstmals in der Geschichte der Innung steht in diesem Jahr die Verleihung eines neuen Titels an, die Verleihung des goldenen Handstücks im Bereich Zahntechnik.

Gregor Stobbe vom Regierungsbezirk Düsseldorf teilte in einer Stellungnahme mit, dass es an der Zeit sei in Zeiten der Innovation ,Laboratorien die Chance einzuräumen ihre Fähigkeiten und Weiterentwicklung mit einem Preis zu schmücken welcher den Patienten und Zahnärzten signalisiert das es sich um einen zukunftsorientierten Betrieb handelt.

Stobbe wörtlich:"Im Zeitalter der Digitalisierung möchten wir die Labore unterstützen und ein Zeichen setzen, es ist nämlich heutzutage nicht selbstverständlich das manche Betriebe einen hohen Aufwand betreiben , gerade was die Investition in die Zukunft angeht"!

Genaueres über das Preisgeld soll in den kommenden Wochen noch in Erfahrung gebracht werden,man rechne aber laut Innung mit einem Obulus von 20.000-30.000€.

Zum Favoritenkreis der Bewerber darf sich allemal das Zahntechnische Laboratorium Stein aus Bochum zählen und somit berechtigte Hoffnungen auf einen kleinen Geldregen machen.Gerade was die Fertigkeiten im Bereich 3D Technologie angeht setzt Chef Walter Stein hier bewusst auf die Zukunft.Mit mittlerweile drei Fräsgeräten der Firma Amann Girrbach für den Bereich CAD CAM und einem neu erwobenen 3D Drucker der Firma Bego sei dies ein absolut positives Beispiel, so Stobbe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty