Sascha Lampe in Lebensgefahr. Marvin :,, Die letzten Momente möchte ich mit ihm verbringen, danach entscheide ich über mein Leben und/ oder meine Zukunft."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81027 Teilen

Schlechte Neuigkeiten von dem Gesundheitszustand von Sascha Lampe. Nachdem bekannt wurde, dass die schwere Erkrankung ins Lebensgefahr gebracht hat, ist für die Familie ein Riesen Schock. Vor zwei Wochen spielte der 1. Vorsitzender noch gegen TTSG Leinetal. Spitzenreiter Marvin Lampe äußert sich nicht weiter zu dem Gesundheitszustand. Er will verständlicher Weise auf das Spiel gegen Post SV Uelzen verzichten, um die letzten Momente mit seinem Vater zu verbringen. Er entscheidet dadurch, um seinen Leben und macht sich Gedanken über die Zukunft in SG Bomlitz-Team. Eine Hiobsbotschaft kommt noch auf den Spitzenreiter Marvin zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty