Mongo bei der Feuerwehr / zulässig ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99415 Teilen

Laut unseres Ausenmoderators wurde bestätigt das der Berufsfeuerwehr Stuttgart ein Mongojunge als Beamter angehört. Für uns nicht nachvollziehbar. Aber warum darf ein Mongo so einen Job ausführen fragen sie sich ? Das haben wir uns auch gefragt und haben rescherchiert ... Solche Menschen werden dort als Wortwörtlich Mongos behandelt , dies beinhaltet , Klos putzen , Getränke bringen und ab und an den arsch bei seinen Kollegen hinhalten . Beim duschen wurde uns berichtet , hebt er öfters mal die Seife auf .. wir versuchten ein Statement seiner behinderten Familie zu bekommen , doch die weigerten sich einer Aussage , da sie nicht erkannt werden wollen in der Öffentlichkeit wegen des Mongos ... uns bleibt nur zu hoffen das er immer genug Nivea bei der Arbeit dabei hat ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty