Paukenschlag beim Club! Rausch übernimmt für Kölner!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67699 Teilen

Paukenschlag zu später Stunde! Laut exklusiven Informationen wurde der Oberpfälzer Michael Köllner beim 1.FC Nürnberg als Cheftrainer entlassen.
Gründe für die Entlassung sollen hauptsächlich die Sympathien von Aufsichtsratschef Dr.Grehtlein für die Borussia aus Mönchengladbach sein. Laut eigener Aussage "könne er einfach nicht mit einem Köl(l)ner zusammenarbeiten", was ihn zu dieser Entscheidung gezwungen habe.
Nachfolger wird der ehemalige Erfolgstrainer Friedel Rausch, welcher einen Vertrag bis 2026 erhält.
Der Anhänger Heiko T. (Name der Red. bekannt) äußert sich wie folgt: "Ich bin mit dieser Entscheidung mehr als glücklich, denn ich habe gerne einen Rausch, auch als Trainer vom 1.FCN, höhöhö".
Die Vorstellung von Rausch wird am heutigen Dienstag um 06:15 Uhr vor der Szenekneipe "Poolhaus" in Poppenreuth stattfinden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty