Neuer Stadtteil in Horgetz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7931 Teilen

Der Wahlhorgetzer Herr T.H haben auf der Gemeinde beantragt dass das Dorf Horgetz einen eigenen Stadtteil braucht. Diesen würde er gerne Busenberg-Speckling nennen. Eine Widmung an die zwei liebsten Dinge in seinem Leben, wie er sagt. Dem Busen seiner Partnerin und der Specklatschete.
Horgetz Bürgermeister hat sich zu der Idee noch nicht geäußert.
Das Dorfblatt "unser Erwin" hat mit T.H. und seiner Frau über den geplanten Stadtteil und den ersten Speckathlon gesprochen.

UE: Herr H. Danke dass Sie und ihre Gattin es einrichten konnten. Wie war ihre Anreise?

TH: Angenehm. Aber nur weil ich bequem auf Schmalz saß

IH: Es war mir wichtig, dass mein Busenbärli bequem sitzt. Ich habe also wie es sich für eine gute Frau gehört seine Unterhose mit Schweineschmalz bestrichen.

TH: Genau. Danke Mäusle.

UE: Sie haben ja wirklich eine tolle und fürsorgliche Frau.

TH: Na klaro. Sie ist die Beste.

UE: Was macht ihre Gattin denn aus?

TH: Puh, vieles. Als erstes Mal der große Busen. Dann macht sie Saugute Fleischküchle und sie nimmt an unseren Traditionen teil. Sie gibt und erwartet nicht viel. Neulich auf der neuen Schmalzwatschelte spritze sie mir eifrig Schmalz mit der Schmalzkartusche zwischen die Pobacken, damit es beim watscheln diese typischen kwaatschigen Geräusche macht.

IH: Das habe ich gerne gemacht. Auch wenn es nur für Platz 2 gereicht hat.

UE: Die Schmalzwatschelte,der Speckathlon- beides neue Traditionen. Was hat es damit auf sich und worauf dürfen wir in Zukunft gespannt sein?

TH: Wir wollten etwas Abwechslung also rief ich den Speckathlon ins Leben und mein Mäusle erfand die Schmalzwatschelete.
Wir trainieren schon für die härteste Tradition. " Bacon Man"
Dazu schwimmen wir jeden Tag 10 Minuten im Nichtschwimmer Becken. Der Clou ist dass ich dabei ein Pinkes Haikostüm trage. Das soll unser Team darauf vorbereiten wenn sie gegen den echten pinken Plüschhai schwimmen müssen.

UE: Das ist interessant. Eine Frage hätten wir noch zum Schluss. Wie Schätzen sie die Chancen ein, dass Horgetz einen eigenen Stadtteil bekommt?

IH: Gut. Ich hab schon ein Ortsschild gemalt.

TH: Ich schätze die Chancen hoch ein. Horgetz wäre dann das erste Dorf mit eigenen Stadtteil.

UE: Wir danken sehr für ihre Zeiz . Gute Heimreise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty