Schießerei auf der Kochschulstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13066 Teilen

Am Sonntag, den 08.10.2017, sind laute Schüsse einer Walther P99 geafallen. Mutmaßliche Täter sind Tolga C und Dogukan K. Gründe für die Schießerei waren Eindringlinge in deren Revier genannt auch "Mahalle". Ein Komplize mit einem Nissan Qashqai , wurde als Fluchtwagen benutzt. Durch Abtönung der Fenster und Verdeckung des Kennzeichens konnte die Identität des Fahrers und des Autos nicht herausgefunden werden. Der Befehl der Schüsse kommt vom Mutmaßlichen Clan-Führer Enis I , der sich zur zeit auf der Flucht in der Türkei aufhält. Enge Beziehungen führen die "Mahalle Gençleri" auch zum Türkischen Statt, Grauen Wölfe und zu dem Ditib Gençlik Baskani Alper I .
Zeugen Ausssagen können Sie bei der Polizei und dem Landeskriminalamt unter der Nummer 110-3169 tätigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty