Bayer 04 Leverkusen nachträglich zum Deutschen Meister 2000 erklärt. Ballack Eigentor war gekauft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75277 Teilen

Auf einer geheimen DFB Tagung wurde dem Bundesligisten nachträglich die Meisterschaft der Saison 1999/00 zugesprochen. Die Rheinländer hätten am letzten Spieltag der Saison nur noch einen Punkt benötigt, um erstmals Deutscher Meister zu werden. Doch aufgrund eines dubiosen Eigentores durch ihren damaligen Spieler Michael Ballack zum 1:0 für die SpVgg Unterhaching kam die Werkself aus dem Konzept und verlor das Spiel am Ende mit 2:0, währenddessen der FC Bayern sein Spiel gewann und somit Deutscher Meister wurde. Jetzt nach 17 Jahren kam heraus, dass das Eigentor von Ballack gekauft war und den Rheinländern nachträglich die Meisterschaft zugesprochen wurde! Desweiteren wurde beschlossen, das Bayer 04 Leverkusen deswegen nie mehr Vizekusen genannt werden darf! Außerdem wurde noch der Zwangsabstieg des 1.FC Köln in die Oberliga Mittelrhein beschlossen, aufgrund der Randale der Anhänger der Geißbockelf beim Uefa Cup Spiel in London vor einigen Wochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty