Berlin - Mutmaßlicher “Chloro“ Vergewaltiger Florian S. auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36233 Teilen

Schon seid Monaten observieren die Beamten der SoKo “ChloroFlo“ den Verdächtigen Florian S. aus K. bei Hog. Dieser habe laut der Staatsanwaltschaft am Freitag den 08. Bayern kurzfristig verlassen. Das Motiv ist noch unklar. Am Freitag den 09. schrieb die Staatsanwaltschaft aufgrund der erdrückenden Beweise im Zusammenschluss mit der Berliner Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl aus. Der Verdächtigte befindet sich bisweilen noch auf der Flucht vor der Polizei. Alle Hinweise zum Tatverdächtigen aus Konradsreuth gehen an das Polizeikomissariat Hof/Plauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty