Schwerer Unfall in Mülheim-Kärlich Autobahn und Einkaufspark bis Montag geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31904 Teilen

Mülheim-Kärlich Schwerer Unfall auf der Autobahn in Mülheim: Ein Auto war mit einem LKW kollidiert.

Der Unfall passierte an der Ausfahrt Mülheim-Kärlich in Fahrtrichtung des Gewerbeparks. Ein Pkw und ein Laster waren zusammengestoßen, der PKW wurde in die Leitplanke gedrückt.

Verantwortlich für den Unfall war wohl ein unbekannter Wagen, der vom Einfädelungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen fuhr und unmittelbar danach bremste. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei wegen Unfallflucht.

Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden nur leicht verletzt.

Die Unfallwagen hatten sich nach dem Zusammenstoß allerdings so ineinander verkeilt, dass die Einsatzkräfte Probleme bei der Bergung haben.

Die Autobahn ist deshalb Tagelang zwischen den Ausfahrten Mülheim-Kärlich undMülheim-Kärlich Gewerbepark gesperrt. Am Montag Nachmittag wird sie wieder freigegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty